Weinkühlschrank 33 Liter 12 Flasche Weinkühler Weinklimakühlschrank Mini Kühlschrank Minibar mit Glastür LED Beleuchtung

Sehr eleganter 33 Liter Weinkühlschrank für 12 Flaschen Edles Design, hochwertige Verarbeitung & energiesparend Ihr Wein im Winter zu kühl, im Sommer zu warm – damit ist endlich Schluss. Der in edlem schwarz lackierte Weinkühler verfügt neben hochwertiger Verarbeitung über eine regulierbare Temperatur über Touchscreen mit LED Anzeige. Die ausziehbaren Metalleinschübe sowie das praktische zuschaltbare

Sehr eleganter 33 Liter Weinkühlschrank für 12 Flaschen

Edles Design, hochwertige Verarbeitung & energiesparend

Ihr Wein im Winter zu kühl, im Sommer zu warm – damit ist endlich Schluss.

Der in edlem schwarz lackierte Weinkühler verfügt neben hochwertiger Verarbeitung über eine regulierbare Temperatur über Touchscreen mit LED Anzeige.

Die ausziehbaren Metalleinschübe sowie das praktische zuschaltbare LED Innenlicht machen das Einräumen und Erkennen der Etiketten und das Reinigen zum Kinderspiel.

Die edle Glastür (spiegelnd) macht den Kühlschrank zu einem absoluten Hingucker.

Technische Details:

Energieeffizienzklasse: A
Klimaklasse: SN/N
jährlicher Energieverbrauch : 125 kWh / Jahr
Nutzinhalt des Weinlagerfachs: 33 Liter / 12 Flaschen (Standard Größe: 0,75 Liter)
sehr leiser Betrieb mit 38 dB

Features:
elegante Touchbedienung
Kühltemperatur: zwischen 12 und 18°C einstellbar
stimmungsvolle Innenraumbeleuchtung zuschaltbar
Temperatur zwischen 12 und 18 Grad Celsius regulierbar
inkl. 5 verchromte herausziebare Regaleinschübe
Stromversorgung: 230V, 50Hz

Maße:

Außenmaße: Breite: 25cm x Tiefe: 51cm x Höhe 62cm
Innenmaße:Breite: 19cm x Tiefe:33 cm x Höhe 54cm
Gewicht: ca. 11,5 kg

Product Features

  • 33 Liter Weinkühlschrank für 12 Flaschen Edles Design, hochwertige Verarbeitung & energiesparend Ihr Wein im Winter zu kühl, im Sommer zu warm – damit ist endlich Schluss.
  • Der in edlem schwarz lackierte Weinkühler verfügt neben hochwertiger Verarbeitung über eine regulierbare Temperatur über Touchscreen mit LED Anzeige. Die ausziehbaren Metalleinschübe sowie das praktische zuschaltbare LED Innenlicht machen das Einräumen und Erkennen der Etiketten und das Reinigen zum Kinderspiel. Die edle Glastür (spiegelnd) macht den Kühlschrank zu einem absoluten Hingucker.
  • Technische Details: Energieeffizienzklasse: A Klimaklasse: SN/N jährlicher Energieverbrauch : 125 kWh / Jahr Nutzinhalt des Weinlagerfachs: 33 Liter / 12 Flaschen (Standard Größe: 0,75 Liter) sehr leiser Betrieb mit 38 dB
  • Features: elegante Touchbedienung Kühltemperatur: zwischen 12 und 18°C einstellbar stimmungsvolle Innenraumbeleuchtung zuschaltbar Temperatur zwischen 12 und 18 Grad Celsius regulierbar inkl. 5 verchromte herausziebare Regaleinschübe Stromversorgung: 230V, 50Hz Maße: Außenmaße: Breite: 25cm x Tiefe: 51cm x Höhe 62cm Innenmaße:Breite: 19cm x Tiefe:33 cm x Höhe 54cm Gewicht: ca. 11,5 kg

Comments

Avatar Anonymous says:

Geräumig, edel und relativ leise In letzter Zeit wurde auf unseren Privatfeiern immer öfter von Bier auf Wein gewechselt – und da wir auch Abends gerne ein Gläschen trinken, hatten wir uns einen Weinkühlschrank in den Kopf gesetzt. Wir trinken zwar gerne Wein, aber nicht für >20€ die Flasche, weshalb wir auch beim Kühlschrank nicht mehrere hundert Euro ausgeben wollten. Dieses Modell sah gut aus, die Daten hörten sich gut an und der Preis war akzeptabel, weshalb wir dem Gerät eine Chance gaben.Der (große) Karton,…

Avatar Anonymous says:

tadelloses Produkt Habe den Weinkühlschrank jetzt seit sechs Tagen in Betrieb und bin durchaus sehr zufrieden.Er tut was er soll, kühlt brav zwölf Weinflaschen, oder in meinem Fall 4 Sekt- u. 8 Weinflaschen. Einen Stern Abzug weil er hörbar ist. Nicht schlimm und nicht wirklich unangenehm, aber hörbar und würde er im Wohnzimmer stehen würde es mich glaub ich stören. Habe ihn aber in der Küche stehen und daher für mich nicht wirklich ein Problem.Wenn keine Probleme mehr auftauchen gibt es eine klare…

Avatar Anonymous says:

Weinkühlschrank Muss zugeben es war ein spontan Kauf ohne viel zu erwarten aber meine Erwartungen sind übertroffen.Der Weinkühler ist gut verarbeitet und macht sich prächtig in Meiner Wohnung.Kaum zu hören und macht was er soll.Ich bin vollstens zufrieden

Write a comment

*