Syntrox Germany 18 Flaschen Digitaler Getränkekühlschrank Weinkühlschrank

Weinschrank mit Glastür und Touch Screen Control Panel Eigenschaften : Inhalt: 18 Flaschen LCD-Display mit Touch Screen automatische Abtaufunktion Glastür leicht getönt durchsichtig Ein- und Ausschalter für die Innenbeleuchtung einfache Einstellung der digitalen Temperaturregelung Standfüße sind höhenverstellbar Gerät arbeitet vollständig vibrationsfrei Innenraumzirkulation durch Ventilator umweltfreundlich, komplett FCKW-frei Geräuschpegel ca: 30 dB Maße: B x T

Weinschrank mit Glastür und Touch Screen Control Panel

Eigenschaften :

Inhalt: 18 Flaschen

LCD-Display mit Touch Screen

automatische Abtaufunktion

Glastür leicht getönt durchsichtig

Ein- und Ausschalter für die Innenbeleuchtung

einfache Einstellung der digitalen Temperaturregelung

Standfüße sind höhenverstellbar

Gerät arbeitet vollständig vibrationsfrei

Innenraumzirkulation durch Ventilator

umweltfreundlich, komplett FCKW-frei

Geräuschpegel ca: 30 dB

Maße: B x T x H in mm: 345 x 505 x 637

Temperaturbereich 11 bis 18°C

Gerät kühlt max. 14°C unter die Umgebungstemperatur

Leistung:: 75 Watt

Gewicht: 15,1 Kg

Kleiner Tip:

Sollten Sie eiskalte Getränke im Sommer bevorzugen, müssen Sie diese auf ca. 7°C temperieren. Daher ist dieser Kühlschrank nur bedingt geeignet.

Sollten Sie sich für einen anderen Getränkekühlschrank in dieser Preisklasse entscheiden, so messen Sie sofort nach Erhalt die erreichte Temperatur nach.

Energieeffizienzklasse: B (auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringste Effizienz)

Comments

Avatar Anonymous says:

Licht und Schatten Wie auf den Fotos zu sehen, wollte ich diesen Kühlschrank im Wohnzimmer haben, um Getränke kellerkalt zu haben.Wir wohnen in einem relativ neuen Haus, welches so gut isoliert ist, dass selbst im Keller kein Raum unter 21°C fällt.Für ein Bierchen oder Cola ist das zu warm, und der Küchenkühlschrank ist zu kalt. Ich wollte nur gekühltes um die 15°C haben.Da das Auqarium umgebaut werden sollte, fand der Syntrox hier seinen Platz.Er passt perfekt in einen 40er Unterschrank,…

Avatar Anonymous says:

Gutes Produkt! Ich habe den Weinkuehler seit ca 3 Wochen und er steht bei mir in einer Abstellkammer. Ich habe einen Kuehler gesucht um ein paar ausgewaehlte ZWeine zu lagern, und den hier nach einiger Recherche gekauft — vor allem weil er als einer der wenigen Produkte hier auf Amazon in dieser Preisklasse auch laengere Flaschen (z Bsp. Rieslingweine) aufnimmt. Das tuen die meisten anderen nicht. Bin sehr happy, alles passt gut hinein. Ich habe die Weine derzeit auf 15 Grad runtergekuehlt um sie laenger zu…

Avatar Anonymous says:

Sehr zufrieden. Lieferung ging sehr schnell, transportsicher verpackt. Nur der DHL Bote war leicht überfordert und genervt.Gerät optisch ansprechend, Geräuschpegel absolut i.O.Temperatur von 11 Grad nach ca. 2 Tagen erreicht und hält diese auch – vollständig mit Flaschen gefüllt – bei einer Raumtemperatur ca. 22 Grad.Klare Kaufempfehlung!

Write a comment

*