Siemens KG39FPB45 iQ700 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 203 cm / 180 kWh/Jahr / 285 L Kühlteil / 110 Gefrierteil / TouchControl Elektronik / inox-antifingerprint / schwarz / NoFrost

HomeConnect: WLAN-fähige Hausgeräte bequem über die App von unterwegs steuern noFrost: Keine Frostbildung an den Geräteinnenseiten, kein Reif an den Lebensmitteln hyperFresh premium 0°C: Lebensmittel bis zu 3x länger frisch mit konstant nahe 0°C Nutzinhalt (l): 343 / Betriebsgeräusch (dB): 38 Höhe: 203 cm Product Features HyperFresh premium 0°C, noFrost, Supercooling, touchControl LED mit Soft

HomeConnect: WLAN-fähige Hausgeräte bequem über die App von unterwegs steuern noFrost: Keine Frostbildung an den Geräteinnenseiten, kein Reif an den Lebensmitteln hyperFresh premium 0°C: Lebensmittel bis zu 3x länger frisch mit konstant nahe 0°C Nutzinhalt (l): 343 / Betriebsgeräusch (dB): 38 Höhe: 203 cm

Product Features

  • HyperFresh premium 0°C, noFrost, Supercooling, touchControl
  • LED mit Soft Start
  • SuperKühlen

Comments

Avatar Anonymous says:

Immer wieder nervtötendens Klappern Ich habe die Kühlgefrierkombination letztes Jahr aus bei einer Aktion über den Siemens Shop erworben. Nach ca 3 Monaten Lieferproblemen (!!!!) kam das Gerät endlich. Leider Kam mein Umzug zuvor, so dass ich 4 Wochen mit einer ausgeliehenen Kühlbox auskommen musste! Gut, das war sehr ärgerlich und nervig, ist allerdings nicht der Grund für die schlechte Bewertung.Als das Gerät dann endlich ankam, war ich anfangs auch sehr zufieden. Die Kühltechnogie mit dem Hyperfresh Fach ist wirklich…

Avatar Anonymous says:

Kühlschrank nach 6 Monaten defekt! Fürchterlicher Service bei Siemens, Odyssee geht weiter. Wir haben im letzten Jahr den Kühlschrank Siemens KG39FPB45 erworben zu einem Preis über 1100 € (UVP 1650 €), welcher auf Grund von Lieferschwierigkeiten erst am 09.02.2018 geliefert wurde. Soweit, alles gut.Nach 5 Monaten Betrieb scheint die Lüftungsklappe eine Beschädigung zu haben, sodass die Klappe immer wieder laute Geräusche von sich gab. Dieses nervigen Geräusche wurden auf Grund des Bauraums verstärkt und waren bis zum Schlafzimmer hörbar und störten den Alltag immer wieder…

Avatar Anonymous says:

Technisch Top und „sympatisch“ Die schlechten Rezenssionen können wir nicht verstehen. Der Kühlschrank macht einen „sympatischen“ Eindruck. Angenehmes LED Licht, das langsam heller wird. Aufgeräumt aufgebaute Fächer und großzügige Nullgradfächer.Die betriebsgeräusche sind normal und bei uns auch nicht lauter als beim Vorgänger, der diesbezüglich nie gestört hat.Einzig die obere Türe läßt sich bei uns streng öffnen. Könnte einen Tick leichter sein, gibt einem aber das Gefühl, dass er auch wirklich zu war. Die…

Write a comment

*