Olimpia Splendid Mobiles Klimagerät, 01597 Dolceclima Compact, Luftkühler mit Entfeuchtung, Kühlleistung: 2,3 kW – 9.000 BTU/h, EEK A

Olimpia Splendid Climatiseur Portable 9.000 BTU/h, 01597 Dolceclima Compact, 2300 W, Classe énergétique A Product Features Kühlungskapazität: 9.000 BTU / h (35°C/80%UR) Leise kompakte Klimaanlage: Schalldruckpegel 49 dB(A) Funktionen: Fan-Betrieb, Entfeuchtungsbetrieb, Auto-Modus, Schlafmodus, Turbo-Modus. Kein Tank: automatische Kondensatableitung Multifunktions-Fernbedienung, LCD-Display, Timer 12h

Olimpia Splendid Climatiseur Portable 9.000 BTU/h, 01597 Dolceclima Compact, 2300 W, Classe énergétique A

Product Features

  • Kühlungskapazität: 9.000 BTU / h (35°C/80%UR)
  • Leise kompakte Klimaanlage: Schalldruckpegel 49 dB(A)
  • Funktionen: Fan-Betrieb, Entfeuchtungsbetrieb, Auto-Modus, Schlafmodus, Turbo-Modus.
  • Kein Tank: automatische Kondensatableitung
  • Multifunktions-Fernbedienung, LCD-Display, Timer 12h

Comments

Avatar Anonymous says:

Einwandfrei ! Ich habe das Gerät jetzt seid einigen Tagen in Betrieb und bin mit der Leistung des Gerätes mehr als zufrieden. Betrieben wird es bei uns in einem 21 qm. großen Raum (Schlafzimmer). Ich widerspreche in einigen Punkten den Angaben anderer Käufer, was z. B. die Lautstärke des Gerätes betrifft. Sie liegt bei meiner Messung mit einem Hochfrequenzgerät und einem Abstand von 2 Metern zum Gerät bei 46 db/A und entspricht damit den Herstellerangaben. Ein Leisetreter ! Das Gerät läuft hier teilweise…

Avatar Anonymous says:

Kühlt rasch und mit akzeptabler Lautstärke Nachdem ich schon im Wohnzimmer (50 m²) ein fix montiertes Klimagerät von Olimpia Splendid (Unico 12) habe, fiel die Wahl für ein mobiles Gerät für das Schlafzimmer (15 m²) auf das Dolceclima Compact 8.Das Gerät kam binnen einer Woche, in der Originalverpackung, die ziemlich lädiert war (seitlich und oben aufgerissen). Der Inhalt war jedoch glücklicherweise unbeschädigt.Neben dem Gerät selbst (23 kg, mit 2 Haltegriffen jedoch noch von einer Person tragbar) waren noch…

Avatar Anonymous says:

Gutes Produkt mit fehlenden Sonderzubehör Gutes Produkt – mit vom Hersteller von vornherein fehlenden Zubehör ausgeliefert. Etwas laut aber gute Kühlleistung. Wenn man ein gekipptes Fenster benutzen will benötigt man die Einhell Festerabdichtung und einen Abluftschlauch in 125er Ausführung.

Write a comment

*