MEDION Turmventilator, 3 leise Geschwindigkeitsstufen, 45 Watt Leistung, zuschaltbare Schwenkfunktion – Oszillation, MD18164, weiß

Leistung 45WMechanischer Ein-/AusschalterOszillationsfunktion3 GeschwindigkeitsstufenTimereinstellung 120 Min. Product Features Turmventilator mit 45 Watt Leistung, Schwenkfunktion, drei Geschwindigkeitsstufen und Timer-Funktion für automatische Abschaltung nach zwei Stunden. Einfach dreifach: Mit drei Geschwindigkeitsstufen können Sie den Turmventilator optimal auf den Raum anpassen. Stark bei Bedarf: 45 Watt Leistung sind mehr als genug, auch für große Räume. Automatische Abschaltung: Auf

Leistung 45WMechanischer Ein-/AusschalterOszillationsfunktion3 GeschwindigkeitsstufenTimereinstellung 120 Min.

Product Features

  • Turmventilator mit 45 Watt Leistung, Schwenkfunktion, drei Geschwindigkeitsstufen und Timer-Funktion für automatische Abschaltung nach zwei Stunden.
  • Einfach dreifach: Mit drei Geschwindigkeitsstufen können Sie den Turmventilator optimal auf den Raum anpassen.
  • Stark bei Bedarf: 45 Watt Leistung sind mehr als genug, auch für große Räume.
  • Automatische Abschaltung: Auf Wunsch schaltet sich der Turmventilator nach zwei Stunden von selbst ab.
  • Lieferumfang: MEDION Säulenventilator MD 18164, Sicherungsmutter, Standfuß

Comments

Avatar Anonymous says:

Super für diesen kleinen Preis Der Ventilator ist für diesen Preis echt gut. Er ist sehr leise und macht ordentlich Wind. Die Zeitschaltuhr funktioniert wie ein Kurzzeitmesser. Leider hat unser Ventilator oben am Gehäuse einen kleinen Fehler( Schraube abgebrochen) , wir behalten ihn trotzdem, einfach geklebt. Klare Kaufempfelung.

Avatar Anonymous says:

leise, stark, platzsparend Der Ventilator kam schnell und sicher verpackt. Er verfügt über diverse Stärkestufen, Oszillation sowie Timer. Ich habe ihn aktuell vorm Bett stehen. Er läuft die ganze Nacht auf kleinster Stufe und ist dabei sehr leise. Er gefällt mir so gut, dass ich noch einen zweiten fürs Büro gekauft habe.

Avatar Anonymous says:

Sehr gut Der Ventilator kommt mit einem zweigeteilten Standfuß, der sich leicht zusammenbauen und am Gerät montieren lässt. Die Standfestigkeit ist gut. Der Ventilator bringt schon auf kleinster Stufe ordentlich Leistung und läuft dabei sehr leise. Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Gerät, daher klare Kaufempfehlung!

Write a comment

*