LG GSP 545 PVYZ8 Side by Side / A++ / 175,6 cm Höhe / Kühlen: 362 L / Gefrieren: 175 L / No-Frost / Digitales Touch-Display / steel

Product Features Enrgieeffizienzklasse: A++ Stromverbrauch pro Jahr: 348,0 kW/h Technische Daten Nutzinhalt gesamt: 540 l Nutzinhalt Kühlbereich: 362 l

Product Features

  • Enrgieeffizienzklasse: A++
  • Stromverbrauch pro Jahr: 348,0 kW/h
  • Technische Daten
  • Nutzinhalt gesamt: 540 l
  • Nutzinhalt Kühlbereich: 362 l

Comments

Avatar Anonymous says:

Ich LIEBE ihn! Beim bau unseres Hauses stand für mich fest, ich will einen großen Side by Side Kühlschrank und habe entsprechend die Küche darum geplant.Und zwar ganz bewusst ohne Festwasseranschluss für den Kühlschrank. Ich hatte u.a. keine Lust auf Filterwechseln und bin ein wenig vorbelastet, was geplatzte Schläuche an Waschmaschinen & Co angeht. Daher ist das Prinzip mit dem Wassertank für mich ideal. Leider ist es auch die einzige wirkliche Schwachstelle dieses Kühlschrankes. Da ich in den…

Avatar Anonymous says:

Richtig gut! Wenn irgendwas von den Kindern im Haushalt benutzt wird, dann die „Eismaschine“. Extrem praktisch. Kühlt schnell runter, hat viel Platz.Und ja, wenn Eiswürfel rausfallen klackert es. Beim Wassersaugen hört man es auch (hab eine offene Küche). Beim Fernsehen nehme ich es wahr, stört aber nicht.Und ich bin froh, dass ich nicht die Leitung, sondern den Wasserbehälter genommen habe. Hat jemand eine Vorsellung, wie lange 3,5 Liter halten, bis man…

Avatar Anonymous says:

Top Gerät Super Kühlschrank. Benutze es jetzt im viertem Jahr. Bis jetzt gab es keine Probleme gemacht. Das Getränkefach ist gut und praktisch. Das der Wassertank ohne eine Leitung ist, macht den Kühlschrank flexibel und man kann hedes Wasser benutzen das einem schmeckt.Die Öffnungsfunktion, macht es auch angenehmer den Kühlschrank zu öffnen. Man rüttelt nicht den ganzen Kühlschrank.Immer Eiswürfel zu haben ist sehr gut. Im Sommer auch Crash Eis für Smoothies.

Write a comment

*