La Sommelière ECS25.2Z Weinkühlschrank / 87,0 cm Höhe/Zweizonen Weintemperierschrank mit Kompressor/Digital-Anzeige der Temperatur/edelstahl und schwarz

Product Features ELEKTRONISCHES THERMOSTAT 3-12°C und 12-22°C GLASTÜR MIT UV-SCHUTZ, RAHMEN UND GRIFF AUS EDELSTAHL 4 VERSTELLBARE FÜßE 6 REGALE AUS BUCHE DAVON 5 AUSZIEHBAR

Product Features

  • ELEKTRONISCHES THERMOSTAT
  • 3-12°C und 12-22°C
  • GLASTÜR MIT UV-SCHUTZ, RAHMEN UND GRIFF AUS EDELSTAHL
  • 4 VERSTELLBARE FÜßE
  • 6 REGALE AUS BUCHE DAVON 5 AUSZIEHBAR

Comments

Avatar Anonymous says:

Weinkühler Die Optik des Kühlers ist toll und daher sehr geeignet um ihn im Wohnzimmer aufzustellen. Die Fächer sind sehr praktisch und passend für alle üblichen Weinflaschen Formate. Die Kühlung funktioniert auch gut – einzig die Aufteilung oben weiss hat uns verwundert, aber es funktioniert. Das Manko an dem Schrank ist, dass er alle 50 Minuten für 5-6 Minuten kühlt und das recht laut – wenn also keine Geräuschkulisse vorhanden ist, ist es Gewöhnungsbedürftig. Sonst können wir den Schrank aber im…

Avatar Anonymous says:

Artikel nicht wie beschrieben . Der Weinkühlschrank ist wunderschön und optisch für das Geld sehr ansprechend .Leider mussten wir nach 3 Tagen feststellen das er beim anspringen der Kühlung immer lauter wurde. Nach nochmal 2 Tagen mussten wir dann auch noch feststellen das er immer öfter anspringt . Am Anfang 3 mal in der Stunde zum Schluss 8-9 mal darum haben wir ein Stromverbrauchsmesser angeschlossen . Dann kam raus das der Kühlschrank in 24 Stunden 15 Stunden läuft und fast 1 KW/H verbraucht . Das wären aufs Jahr…

Avatar Anonymous says:

ECS25, ein guter Weinkühlschrank, ausser im heißen Sommer Gut verarbeitet obwohl der erste Schrank stark beschädigt war, Umtausch war aber reibungslos.An heißen Tagen (+30° im Raum) schafft der ECS25 die Weißweinkühlung nicht.Für manche Sektflaschen ist die Schubladenhöhe nicht ausreichend, geht, aber mit sanfter Gewalt, reinzuschieben. Die Fachtiefe ist für alle Flaschengrößen ausreichend.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Write a comment

*