Klarstein Vivo Vino – Weinkühlschrank, Getränkekühlschrank, Gastrokühlschrank, 118 Liter, 36 Flaschen, 120W, niedriges Betriebsgeräusch, 10° – 18°C, LED-Lampe, Glastür, schwarz

Product Features Der Klarstein Vivo Vino Weinkühlschrank verbindet Funktion und Form zur Freude von Gourmets und Ästheten. Der Vivo Vino ist damit nicht bloßer Aufbewahrungsort für erlesene Weine, sondern vielmehr eine Präsentationsbühne. Der Klarstein Weinkühlschrank verfügt über 8 herausnehmbare, verchromte Regaleinschübe und ein Touchpad-Bedienfeld. Hinter der doppelt isolierten Glastür werden bis zu 36 Flaschen Wein

Product Features

  • Der Klarstein Vivo Vino Weinkühlschrank verbindet Funktion und Form zur Freude von Gourmets und Ästheten. Der Vivo Vino ist damit nicht bloßer Aufbewahrungsort für erlesene Weine, sondern vielmehr eine Präsentationsbühne.
  • Der Klarstein Weinkühlschrank verfügt über 8 herausnehmbare, verchromte Regaleinschübe und ein Touchpad-Bedienfeld.
  • Hinter der doppelt isolierten Glastür werden bis zu 36 Flaschen Wein in einem stimmungsvollen LED-Licht inszeniert.
  • Durch sanfte Berührungen lässt sich die Kühltemperatur mittels Touch-Armatur bedienen. Dezent fügt sich diese in die schwarz glänzende Oberflächenstruktur des Kühlschrank-Fensters ein.
  • Trotz seines 118 Liter großen Volumens weist der Weinkühlschrank kompakte Maße auf und ist dank des thermoelektrischen Kühlsystems äußerst leise.

Comments

Avatar Anonymous says:

super stylischer Weinkühlschrank, der nur leider etwas zu laut ist Ich trinke sehr gerne Wein und Sekt und bei uns im Freundes-, und Familienkreis wird auch häufig Wein getrunken. In unserer kleinen Wohnung haben wir leider keinen Platz für einen extra Kühlschrank, aber in unserem neuen Haus in der Vorratskammer wollte ich auf jeden Fall einen Weinkühlschrank haben. Man glaubt gar nicht wie wichtig die optimale Temperatur bei einem Wein ist. Einen Rotwein trinkt man eher bei Zimmertemperatur, während ein Weißwein schön gekühlt sein muss.Elektronik…

Avatar Anonymous says:

Mäßige Qualität zu vernünftigem Preis… Vorneweg: Kühlt, wie es soll.Nachteile:- doch mal recht laut, wenn der Kompressor anspringt; dabei gibt es auch üble Vibrationen, die ich nur schwer in den Griff bekam. Wer seinen Wein ruhig lagern möchte, wird evtl. auch nicht zufrieden sein- nach kurzer Zeit versagen LEDs, so dass man die eingestellte Temperatur nicht mehr ablesen kann; umso ärgerlicher wegen des folgenden Punkts:- nach Stromausfall ist eine Temperatur fix eingestellt (14°?); das kann man leider nicht…

Avatar Anonymous says:

Ein super Weinkühlschrank Ein super Weinkühlschrank. Super Einteilung der Weinablage. Der Kühlschrank braucht, für heutige Enegieverbräuche etwas mehr, aber mit einer zusätzlichen Isolierung geht sein Energiepass in den grünen bereich.

Write a comment

*