Klarstein Vinesse Black Edition Weinkühlschrank Getränkekühlschrank Weintemperierschrank (43 Liter für 18 Flaschen, Touch-Bedienfeld, LCD-Display, Innenbeleuchtung) schwarz

Schmaler Weinkühler mit 43 Liter Volumen und zwei Kühlzonen zur Lagerung von bis zu18 Weinflaschen. Doppelt isolierte Glastür mit Touch-Bediensektion und LED-Innenraumbeleuchtung. Ideal zur gewerblichen Raumausstattung in Hotels, Herbergen und artverwandtenLokalitäten. Der Klarstein Vinesse ist ein schmaler Weinkühlschrank, der mit viel Sinn für moderneWohnkultur nicht als bloßer Funktionsgegenstand, sondern als Elektromöbel entworfenwurde. Top Features: •

Schmaler Weinkühler mit 43 Liter Volumen und zwei Kühlzonen zur Lagerung von bis zu
18 Weinflaschen.

Doppelt isolierte Glastür mit Touch-Bediensektion und LED-Innenraumbeleuchtung.

Ideal zur gewerblichen Raumausstattung in Hotels, Herbergen und artverwandten
Lokalitäten.

Der Klarstein Vinesse ist ein schmaler Weinkühlschrank, der mit viel Sinn für moderne
Wohnkultur nicht als bloßer Funktionsgegenstand, sondern als Elektromöbel entworfen
wurde.

Top Features:

• schmaler Weinkühlschrank mit 43 Liter Volumen Lagerung von 18 Normflaschen
• zwei programmierbare Kühlzonen für unterschiedliche Weinsorten
• doppelt isolierte Glastür mit berührungsempfindlicher Touch-Bediensektion
• vier herausnehmbare Regaleinschübe und diskrete LED-Innenraumbeleuchtung

Eigenschaften:

• Temperaturbereich obere Kühlzone: 8 bis 18 °C
• Temperaturbereich untere Kühlzone: 12 bis 18 °C
• Kapazität obere Kühlzone: 6 Flaschen
• Kapazität untere Kühlzone: 12 Flaschen
• Temperaturanzeige: Celsius, Fahrenheit
• Bauart: freistehend
• Tür mit seitlicher Griffmulde
• Tastensperre
• leicht zu reinigen
• niedriges Betriebsgeräusch
• einstellbare Standfüße
• rückseitiges Kabeldepot
• Leistung: 65 Watt
• Stromversorgung: AC 220-240V, 50Hz

Lieferumfang:

• 1 x Gerät
• 4 x Regaleinschub
• deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Product Features

  • MODERNES ELEKTROMÖBEL: Der Klarstein Vinesse ist ein schmaler Weinkühlschrank, der mit viel Sinn für moderne Wohnkultur nicht als bloßer Funktionsgegenstand, sondern als Elektromöbel entworfen wurde.
  • PLATZ BIS ZU 18 FLASCHEN: Hinter der doppelt isolierten, Glastür werden bis zu 18 Flaschen Wein in einem diskreten LED-Rampenlicht inszeniert. Die Bedienung des Kühlschranks erfolgt dabei mittels der berührungsempfindlichen Touch-Armatur.
  • DESIGN: Der Klarstein Vinesse verträgt sich bestens mit einem gediegenen Einrichtungsverständnis. Dank seines hohen Präsentationsfaktors eignet sich der Weinkühlschrank bestens zur Aufstellung in Barbereichen gehobenen gastronomischen Etablissements
  • QUALITÄT: Bei Kühlung von mehreren Flaschen kann mann auf einige Probleme stoßen: Vibrationen z.B.Kompressor etc.und die homogene Kühlzone wirken sich auf die Qualität eines Weines aus,sollte dieser in einem konventionellen Kühlschrank gelagert werden
  • VERSCHIEDENE TEMPERATURZONEN: der Weinkühlschrank ist die ideale Kombination von Lagerung und Kühlung. Mittels verschiedener Temperierzonen lassen sich verschiedenartige Weinsorten gleichzeitig lagern.

Comments

Avatar Anonymous says:

Klasse Gerät in edlem Design Mit dem Klarstein Vinesse Black Edition Weinkühlschrank habe ich mir selbst einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Meine Liebe zu gut gekühlten Weiß- und Rose Weinen stand im Sommer immer im Konflikt mit dem Platzangebot meines Kühlschrankes. Das ist jetzt vorbei. Das Gerät wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und war sehr gut verpackt. Bereits nach dem Auspacken war die Skepsis meiner Design verliebten Frau verflogen. Das Teil ist sehr wertig,sieht einfach toll aus und hat ein edles…

Avatar Anonymous says:

Perfekt für Weinliebhaber Ich habe mir den Weinschank gekauft damit ich auch eine Auswahl von meinen Weinen im Sommer auch in der Küche stat im kühlen Keller Lagern kann. Nicht nur das ich jetzt immer 18 Flaschen schön gekühlt griffbereit habe auch das Design überzeugt auf voller Linie. Es sieht einfach toll aus wen ich in meiner Küche auf die beleuchteten Flaschen im Weinschank blicke. Ich bin total zufrieden mit dem Kauf deshalb die 5 Sterne Bewertung und einen Daumen hoch.

Avatar Anonymous says:

Klasse Artikel sieht Klasse aus mit der blauen Innenbeleuchtung. Leider schaltet die nach 10 min. ab.Kühlschrank arbeitet aber einwandfrei. Top.Erste Lieferung war def. Wurde aber ohne jegliche Diskussion ausgetauscht. Top.

Write a comment

*