Klarstein Shiraz Weinkühlschrank – Volumen: 42 Liter, Temperaturen: 5-18 °C, Platz für 16 Flaschen Wein, Energieeffiezienzklasse A, Soft-Touch-Bedienfeld, 3 Regaleinschübe, freistehend, schwarz

Kompakter Weinkühlschrank mit einer Kühlzone und 42 Litern Volumen für bis zu 16Flaschen Wein. Komfortable Bedienung durch übersichtliches Soft-Touch-Bedienfeld und dezenteLED-Innenbeleuchtung. Stilvolle Weinlagerung und -kühlung auf 3 herausnehmbaren Regaleinschüben aus Metall. Aus Liebe zum Wein: Der Klarstein Shiraz Weinkühlschrank sorgt für besten Weingenuss,indem er Weinflaschen die richtige Trinktemperatur verschafft. Für die volle Entfaltung seines Geschmacksaromas

Kompakter Weinkühlschrank mit einer Kühlzone und 42 Litern Volumen für bis zu 16
Flaschen Wein.

Komfortable Bedienung durch übersichtliches Soft-Touch-Bedienfeld und dezente
LED-Innenbeleuchtung.

Stilvolle Weinlagerung und -kühlung auf 3 herausnehmbaren Regaleinschüben aus Metall.

Aus Liebe zum Wein: Der Klarstein Shiraz Weinkühlschrank sorgt für besten Weingenuss,
indem er Weinflaschen die richtige Trinktemperatur verschafft.

Für die volle Entfaltung seines Geschmacksaromas muss Wein auf die richtige
Temperatur gekühlt werden.

Top Features:

• Purer Weingenuss: jederzeit perfekt gekühlten Wein genießen
• Gradgenaue Kühlung: einstellbare Temperaturen von 5 bis 18 °C
• Für Liebhaber und Sammler: 42 Liter Volumen für bis zu 16 Flaschen Wein
• Umweltfreundlich: mit Energieeffizienzklasse A
• Komfortable Bedienung: übersichtliches Soft-Touch-Bedienfeld an der Tür
• Flexible Lagerung: mit 3 herausnehmbaren Regaleinschüben aus Metall
• Alles im Blick: zuschaltbare, dezente LED-Innenbeleuchtung

Eigenschaften:

• Energieeffizienzklasse A
• Nutzungsinhalt: 42 Liter
• Platz für 16 Flaschen
• Temperaturbereich: 5 – 18 ° C
• Leistungsaufnahme: 131 Watt
• Betriebsgeräusch: 42 dB
• LED-Innenbeleuchtung
• höhenverstellbare Standfüße
• Kältemittel: R600a
• Einbaugerät: nein
• Stromversorgung: 220 – 240 V~ | 50 Hz

Lieferumfang:

• 1 x Weinkühlschrank
• deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch, Französisch,
Spanisch, Italienisch)

Abmessungen:

• Maße: ca. 43 x 53,5 x 45 cm (BxHxT)
• Innenmaße: ca. 34 x 35 x 31 cm (BxHxT)
• Netzkabellänge: ca. 180 cm
• Gewicht: ca.16,5 kg

Product Features

  • AUS LIEBE ZUM WEIN: Der Klarstein Shiraz Weinkühlschrank sorgt für besten Weingenuss, indem er Weinflaschen die richtige Trinktemperatur verschafft.
  • EDLES AMBIENTE: Für die volle Entfaltung seines Geschmacksaromas muss Wein auf die richtige Temperatur gekühlt werden. Mit dem Klarstein Shiraz Weinkühlschrank ist das ganz einfach – in einem edlen Ambiente.
  • TOUCH-STEUERUNG: seiner Temperaturzone beherbergt er bis zu 16 Flaschen Wein und kühlt sie auf eine Temperatur von 5 bis 18 °C, über ein intuitiv zu bedienendes Soft-Touch-Bedienfeld wird sie gradgenau eingestellt.
  • GLASTÜR: Für eine Präsentation der edlen Weine sorgt die Fronttür aus Sicherheitsglas, die zuschaltbare LED-Innenbeleuchtung setzt die gelagerten Flaschen zusätzlich in Szene. Damit ist der Weinkühlschrank auch in Bars und Restaurants ein stilvoller Blickfang.
  • STROMSPAREND: Dank seiner kompakten Maße und des edlen Designs findet er zudem in jedem Ambiente schnell seinen Platz und ist mit Energieeffizienzklasse A besonders stromsparend. Für Liebhaber und Genießer: der Klarstein Shiraz Weinkühlschrank.

Comments

Anonymous says:

Schick Der Weinkühler kam gut verpackt und pünktlich , Gerät ausgepackt , ausgewaschen und wie in der Anleitung 24 Stunden stehen lassen.Gerät kühlt gut , da ich das Teil mit Sekt bestückt habe , habe ich die Einstellung auf 7 Grad geändert.Der Kühler läuft zuverlässig und ist hübsch anzusehen , klare Kaufempfehlung von mir.

Anonymous says:

Kühlt super Klein, schick und schön kühler Wein. Was will man mehr? Bin super begeistert. Er kühlt super und sieht dabei noch total schick aus. Für das Geld würde ich ihn immer wieder kaufen, er ist aufjedenfall sein Geld wert. Ich bin so begeistert und wurde schon paar mal angesprochen woher ich das schicke Stück habe.

Anonymous says:

Klein, hübsch, geräuscharm. Genau was wir gesucht haben! Klein und nettes Design, geräuscharm. Haben die eingestellte Temperatur mit einem Thermometer überprüft. Stimmt genau! Lediglich dass man das Gerät nur durch das Ziehen des Steckers ein- und ausschalten kann irritiert ein wenig.

Write a comment

*