Klarstein Luminance Frost Kühlschrank – Fassungsvermögen: 91 Liter, Energieeffizienzklasse A+, Front aus Glas, Gemüse-Fach, 2 Glasböden, 3 Türfächer, 7-stufige Temperatureinstellung, weiß

Platzsparender Kühlschrank mit Energieeffizienzklasse A+ und edler Front ausSicherheitsglas. Durch seine kompakten Maße perfekt für Kleinhaushalte und Singles geeignet. Einfache Organisation der Lebensmittel dank Glasablagen, Gemüse-Fach und Türfächern. Der Klarstein Luminance Frost Kühlschrank bringt mit seiner Front aus Glas cooleEleganz in die Küche. Dabei verzaubert der Kühlschrank nicht nur mit seiner Optik,sondern ist durch seine

Platzsparender Kühlschrank mit Energieeffizienzklasse A+ und edler Front aus
Sicherheitsglas.

Durch seine kompakten Maße perfekt für Kleinhaushalte und Singles geeignet.

Einfache Organisation der Lebensmittel dank Glasablagen, Gemüse-Fach und Türfächern.

Der Klarstein Luminance Frost Kühlschrank bringt mit seiner Front aus Glas coole
Eleganz in die Küche. Dabei verzaubert der Kühlschrank nicht nur mit seiner Optik,
sondern ist durch seine kompakten Maße auch perfekt für Kleinhaushalte und Singles
geeignet.

Top Features:

Glanz in der Küche: moderne Optik mit edler Türfront aus Sicherheitsglas
Knackig Frisch: extra kühles Fach für Gemüse
Übersichtliche Ordnung: 3 Türfächer bieten Platz für Getränke, Dosen und Eier
Umweltschonend: energiesparender Kühlschrank der Energieeffizienzklasse A+
Kompakte Maße: perfekt geeignet für Kleinhaushalte und Singles
Einfache Bedienung: Innenraumbeleuchtung und Temperaturkontrolle per Stellrad

Eigenschaften:

Energieeffizienzklasse A+
Fassungsvermögen: 91 Liter
jährlicher Energieverbrauch: 110 kWh/Jahr
Luftschallemissionen: 42 dB
7-stufige Temperatureinstellung
freistehend, nicht zum Einbau vorgesehen
Türanschlag rechts (wechselbar)
höhenausgleichende Füße
Kältemittel: R600a
Stromversorgung: 220 – 240 V~ | 50 Hz

Lieferumfang:

1 x Kühlschrank
1 x Eierhalter
deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Abmessungen:

Außenmaße: ca. 45 x 84 x 48,5 cm (BxHxT)
Innenmaße: ca. 38 x 74 x 38 cm (BxHxT)
Maße Glasboden oben: ca. 37,5 x 25 cm (BxT)
Maße Glasboden unten: ca. 37 x 18 cm (BxT)
Maße Gemüse-Fach: ca. 35 x 20 x 14 cm (BxHxT)
Maße Türfächer: ca: 33 x 9 cm (BxT)
Gewicht: ca. 21 kg

Product Features

  • KOMPAKT: Der Klarstein Luminance Frost Kühlschrank bringt mit seiner Front aus Glas Eleganz in die Küche. Dabei verzaubert der Kühlschrank nicht nur mit seiner Optik, sondern ist durch seine kompakten Maße auch perfekt für Kleinhaushalte und Singles geeignet.
  • VIEL PLATZ: Der Luminance Frost Kühlschrank bietet mit seinen 91 Liter Fassungsvermögen Raum für Lebensmittel aller Art. Mit seinen zwei Glasböden, 3 Türfächern und einem extra kühlen Fach für Gemüse fällt das Sortieren leicht.
  • EINSTELLBARE TEMPERATUR: Die Anpassung der Kühlstärke ist denkbar einfach: Im Innern des Kühlschranks lässt sich mit dem 7-stufigen Temperaturregler immer die optimale Temperatur für die gelagerten Lebensmittel einstellen.
  • BESONDERS EFFIZINT: Mit Energieeffizienzklasse A+ ist der praktische, einzigartige und elegante Kühlschrank außerdem besonders effizient – das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.
  • QUALITÄT: 2008 begann Klarstein die Welt der Haushaltswaren auf den Kopf zu stellen. Inzwischen begeistert der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem zeitlosen Design mit einem beeindruckenden Sortiment, welches ständig wächst und wächst.

Comments

Avatar Anonymous says:

Leistungsstarke Kühl/Gefrierkombi Auf der Suche nach einer Kühl/Gefrierkombi für unseren Bungalow stießen wir auf den Klarstein Luminance. DAbei wurde sowohl Wert auf einen günstigen Stromverbrauch als auch auf die Innen und Aussenmaße gelegt. Da im Bungalow im Sommer Werte bis 32 Grad C erreicht wurden überraschte es, dass sowohl die eingestellten 5 Grad Kühltemperatur als auch die – 18 Grad C. bei vertretbarem Stromverbrauch gehalten wurde. Der Geräuschpegel ist niedrig, so dass man auch im türlosem Nahbarraum ungestört…

Avatar Anonymous says:

Schwankt m.E. in der Temperatur Kann sein das es an dem heißen Sommer liegt, aber der Kühlschrank schwankt bei mir doch recht deutlich. Habe ein separates Thermometer darin stehen und ich musste immer wieder mit dem Drehknauf nachsteuern. Ansonsten ist er nicht zu laut, sieht sehr schick aus, hat eine tolle Größe und eine tolle Aufteilung! Da mir die Kühlfunktion jedoch am wichtigsten ist und ich von dieser nicht überzeugt bin, greife ich beim nächsten Kauf wieder zu einer bekannten Marke.

Avatar Anonymous says:

Eisfach ist nicht zum Gefrieren geeignet/Kundendienst von Klarstein ist mehr als miserabel Wir haben den Kleinen für unser Büro gekauft. Wollten unbedingt ein Eisfach, damit wir uns mal im Sommer ein paar Eis reinlegen können. Das Fach schafft zwar Eiswürfel in der kleinen mitgelieferten Form aber ein Magnum ist innen fast geschmolzen. Schade eigentlich.Desweitern lässt sich der Anschlag der Tür nicht wechseln. Es ist zwar eine Anleitung dafür bei aber für diesen Kühlschrank nicht machbach, weil dann die Schrift unten ist. Alles in Allem ist er wirklich mickriger als er auf…

Write a comment

*