Klarstein Iceblokk – Gefrierschrank, Gefriertruhe, Gefrierbox, 60 L, freistehend, Temperaturregler, 3 Stufen, 42 db, inkl. Eisschaber, weiß

Kompakte 4-Sterne-Gefriertruhe mit 60 Litern Volumen. Sparsam im Verbrauch mit Energieeffizienzklasse A+. Einfache Bedienung dank Temperaturregler mit 3 Stufen. Die perfekte Lösung, um Lebensmittel unter begrenzten Platzverhältnissentiefzukühlen: Mit dem Klarstein Iceblokk 60 Gefrierschrank lässt sich auch inKleinhaushalten Nahrung langfristig einfrieren. Dabei ist der Stromverbrauch dankEnergieeffizienzklasse A+ äußerst gering. Mit 60 Litern Nutzinhalt bietet die 4-Sterne-Gefriertruhe

Kompakte 4-Sterne-Gefriertruhe mit 60 Litern Volumen.

Sparsam im Verbrauch mit Energieeffizienzklasse A+.

Einfache Bedienung dank Temperaturregler mit 3 Stufen.

Die perfekte Lösung, um Lebensmittel unter begrenzten Platzverhältnissen
tiefzukühlen: Mit dem Klarstein Iceblokk 60 Gefrierschrank lässt sich auch in
Kleinhaushalten Nahrung langfristig einfrieren. Dabei ist der Stromverbrauch dank
Energieeffizienzklasse A+ äußerst gering.

Mit 60 Litern Nutzinhalt bietet die 4-Sterne-Gefriertruhe genügend Raum für alle
Arten von Tiefkühlkost. Ein herausnehmbarer Hängekorb eignet sich hervorragend für
tiefgekühltes Kleingut, das mit einem Handgriff entnommen werden kann. Die
Temperaturreglung gestaltet sich ebenfalls äußerst einfach: An der Vorderseite
befindet sich ein 3-stufiger Regler, der je nach Bedarf verstellt wird. Damit der
Gefrierschrank an alle Stellplatzwünsche angepasst werden kann, besitzt
er 4 leichtgängige Bodenrollen. Somit ist das Versetzen auch bei Befüllung leicht.

Mit dem schlicht-weißen Gehäuse fügt er sich optisch in nahezu jedes Küchenambiente
wunderbar ein: Iceblokk 60 von Klarstein.

Top Features:

Kompakt: 4-Sterne-Gefriertruhe mit 60 Litern Volumen
Sparsam im Verbrauch: Energieeffizienzklasse A+
Einfache Bedienung: Temperaturregler mit 3 Stufen
Praktisch: herausnehmbarer Hängekorb für Kleingut
Mobil: mit Bodenrollen zum leichten Versetzen

Eigenschaften:

Energieeffizienzklasse A+
Gesamtvolumen: 60 Liter
Geräuschpegel: 42 dB
Kühlmittel: R600a
Einbauart: freistehend
Stromversorgung: 220-240 V | 50 Hz

Lieferumfang:

1 x Gerät
1 x Eisschaber
Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch)

Abmessungen:

Maße: 50 x 86 x 53 cm (BxHxT)
Innenmaße: 35 x 48 x 35 cm (BxHxT)
Gewicht: ca. 24 kg

Product Features

  • GERINGER STROMVERBRAUCH: Mit dem Klarstein Iceblokk 60 Gefrierschrank lässt sich auch in Kleinhaushalten Nahrung langfristig einfrieren. Dabei ist der Stromverbrauch dank Energieeffizienzklasse A+ äußerst gering.
  • 4-STERNE-GEFRIERTRUHE: Mit 60 Litern Nutzinhalt bietet die 4-Sterne-Gefriertruhe genügend Raum für alle Arten von Tiefkühlkost. Ein herausnehmbarer Hängekorb eignet sich hervorragend für tiefgekühltes Kleingut, das mit einem Handgriff entnommen werden kann.
  • EINFACHE TEMPERATURREGELUNG: Die Temperaturreglung gestaltet sich ebenfalls äußerst einfach: An der Vorderseite befindet sich ein 3-stufiger Regler, der je nach Bedarf verstellt wird.
  • BODENROLLEN: Damit der Gefrierschrank Iceblokk 60 an alle Stellplatzwünsche angepasst werden kann, besitzt er 4 leichtgängige Bodenrollen. Somit ist das Versetzen auch bei kompletter Befüllung ein Leichtes.
  • SCHLICHTES DESIGN: Mit dem schlicht-weißen Gehäuse fügt er sich optisch in nahezu jedes Küchenambiente wunderbar ein: Iceblokk 60 von Klarstein.

Comments

Avatar Anonymous says:

Ein paar Unsicherheiten Nunja, wir brauchten die Truhe dringend, da über die Feiertage unser Stand Froster mit Schubfächern nicht ausreicht und wir in einer Truhe besser stapeln können, 200 Liter , da passt schon ordentlich was übereinander.Truhe kam im ordnungsgemäßen Zustand. Der Aufbau ging kinderleicht, uns so schwer war sie auch nicht an den gewünschten Ort zu bringen, da sie Rollen hat und gerade mal 44 kg wiegt. Leider geht nicht aus der Anleitung hervor, welche Temperaturen die einzelnen Stufen…

Avatar Anonymous says:

Weniger gut als das alte Gerät. Das Gerät wurde schnell geliefert. Der Versand-Karton war unbeschädigt. Das Auspacken ging leicht von der Hand.Es steht an der selben Stelle wie unser altes Gerät, mit den selben Bedingungen, 22° Raumtemperatur.Nun läuft es schon einige Zeit und ich kann Unterschiede zu alten Gerät erkennen:° Es ist viel lauter. Besonders beim Anspringen.Nur für Nebenräume mit geschlossener Türe empfehlenswert.° Es läuft nahezu immer, nur mit ganz kurzen Unterbrechungen und…

Avatar Anonymous says:

Klarstein Kühlbox quadratisch gut Habe für meine kleinen Huashalt das richtige gefunden. Klein und passt optimal auch in eine 1Raum WE, sehr leise. Hat wie auch beschrieben einige Druckstellen außen, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Dafür gutes Preisverhältnis. Danke für die Lieferung bis an die WE-Tür.

Write a comment

*