KLARSTEIN Iceblokk 100 Gefriertruhe – Gefrierschrank, 4-Sterne-Gefrierraum, Top-Loader, 100 L, 75 W, Herausnehmbarer Hängekorb, freistehend, schwarz

Geräumige, schwarze Top-Loading-Gefriertruhe zum Einfrieren und Tiefkühlen vonLebensmitteln. Leistungsstarker 4-Sterne-Gefrierraum mit 100 Litern Nutzinhalt und herausnehmbaremKorb für Kleingut. Stufenlos regelbare Kühlleistung zwischen -15 und -26 °C bei sparsamem Verbrauch mit75 W Leistungsaufnahme und Energieeffizienzklasse A+. Top Features: Sparsam und Praktisch: energiesparende und leicht zugängliche Gefriertruhe für alleHaushaltsgrößen Eisiger Stauraum: 4-Sterne-Gefrierfach mit 100 Liter Nutzinhalt Stufenlose

Geräumige, schwarze Top-Loading-Gefriertruhe zum Einfrieren und Tiefkühlen von
Lebensmitteln.

Leistungsstarker 4-Sterne-Gefrierraum mit 100 Litern Nutzinhalt und herausnehmbarem
Korb für Kleingut.

Stufenlos regelbare Kühlleistung zwischen -15 und -26 °C bei sparsamem Verbrauch mit
75 W Leistungsaufnahme und Energieeffizienzklasse A+.

Top Features:

Sparsam und Praktisch: energiesparende und leicht zugängliche Gefriertruhe für alle
Haushaltsgrößen
Eisiger Stauraum: 4-Sterne-Gefrierfach mit 100 Liter Nutzinhalt
Stufenlose Temperaturwahl: regelbare Tiefkühltemperatur zwischen -15 und -26 °C
Umweltfreundlich: sparsame Leistungsaufnahme von 75 W für Energieeffizienzklasse A+
Top-Loader: Truhendesign für einfaches Verstauen ohne beschränkende Etagen und
leichten Zugang

Eigenschaften:

Ein-/Ausschalter auf der Gerätevorderseite
stufenloser Temperaturregler mit 7 Leistungsmarkierungen
herausnehmbarer Hängekorb zur griffbereiten Aufbewahrung von Kleingut
Nutzraum in zwei Ebenen unterteilt: großer Tiefkühlgesamtraum mit kleinerer
Gefriergrube
Bodenrollen zum leichten Versetzen auch bei voller Befüllung
Ablassventil am Boden zum leichten Abtauen
Kühlmittel: R600a
Einbauart: freistehend
Stromversorgung: 220-240V, 50Hz

Lieferumfang:

1 x Gerät
deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Abmessungen:

Maße Gerät: ca. 56 x 85 x 53 cm (BxHxT)
Innenmaß Großer Gefrierraum: ca. 41,5 x 46 x 39,5 cm (BxHxT)
Innenmaß Gefriergrube: ca. 21 x 21 x 39,5 cm (BxHxT)
Maße Hängekorb: ca. 20 x 17 x 36,5 cm (BxHxT)
Gewicht. ca. 25,8 kg

Product Features

  • GERÄUMIG: Lagern Sie Lebensmittel langfristig tiefgekühlt mit der Klarstein Iceblokk 100 Gefriertruhe. Egal ob Klein-Haushalt oder Familie: Der geräumige Gefrierschrank bietet die perfekte Möglichkeit, den Speiseplan mit Pizza oder Eiscreme zu erweitern.
  • MOBIL DURCH BODENROLLEN: Die Klarstein Iceblokk 100 Gefriertruhe besitzt sie vier leichtgängige Bodenrollen, die das Versetzen auch bei kompletter Befüllung zum Kinderspiel machen. Ein Ablassventil am Boden unterstützt beim regelmäßigen Abtauen.
  • GROßZÜGIG: Mit 100 Litern Nutzinhalt bietet der 4-Sterne-Gefrierraum genügend Platz für kleinere und größere Stücke an Tiefkühlkost. Das Truhendesign ermöglicht unkompliziertes Verstauen ohne begrenzende Ablageböden sowie leichte Entnahme von oben.
  • MIT HÄNGEKORB: Ein herausnehmbarer Hängekorb dient der Aufnahme von Kleingut, das schnell griffbereit sein soll – z.B. Stieleis, die nächste Mahlzeit oder tiefgekühlte Streukräuter.
  • LEISTUNGSSTARK: Die Tiefkühlleistung lässt sich zwischen -15 und -26 °C über einen stufenlosen Drehregler an der Gerätefront einstellen. Dabei nimmt die Klarstein Iceblokk 100 Gefriertruhe nur 75 W an Leistung auf, was ihr die Energieeffizienzklasse A+ einträgt.

Comments

Avatar Anonymous says:

Ein paar Unsicherheiten Nunja, wir brauchten die Truhe dringend, da über die Feiertage unser Stand Froster mit Schubfächern nicht ausreicht und wir in einer Truhe besser stapeln können, 200 Liter , da passt schon ordentlich was übereinander.Truhe kam im ordnungsgemäßen Zustand. Der Aufbau ging kinderleicht, uns so schwer war sie auch nicht an den gewünschten Ort zu bringen, da sie Rollen hat und gerade mal 44 kg wiegt. Leider geht nicht aus der Anleitung hervor, welche Temperaturen die einzelnen Stufen…

Avatar Anonymous says:

Weniger gut als das alte Gerät. Das Gerät wurde schnell geliefert. Der Versand-Karton war unbeschädigt. Das Auspacken ging leicht von der Hand.Es steht an der selben Stelle wie unser altes Gerät, mit den selben Bedingungen, 22° Raumtemperatur.Nun läuft es schon einige Zeit und ich kann Unterschiede zu alten Gerät erkennen:° Es ist viel lauter. Besonders beim Anspringen.Nur für Nebenräume mit geschlossener Türe empfehlenswert.° Es läuft nahezu immer, nur mit ganz kurzen Unterbrechungen und…

Avatar Anonymous says:

Klarstein Kühlbox quadratisch gut Habe für meine kleinen Huashalt das richtige gefunden. Klein und passt optimal auch in eine 1Raum WE, sehr leise. Hat wie auch beschrieben einige Druckstellen außen, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Dafür gutes Preisverhältnis. Danke für die Lieferung bis an die WE-Tür.

Write a comment

*