KIL18V51 Einbaukühlschrank Serie 2 / A+ / 134 L / Abtau-Automatik / Pizza-gerechtes Gefrierfach

Product Features Energieeffizienzklasse A+ Abtau-Automatik im Kühlteil ****-Gefrierraum: 17 l Nutzinhalt Pizza-gerechtes Gefrierfach Drehwähler für Temperaturregelung Gerätemaße H x B x T (cm): 95 x 61 x 63

Product Features

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Abtau-Automatik im Kühlteil
  • ****-Gefrierraum: 17 l Nutzinhalt
  • Pizza-gerechtes Gefrierfach
  • Drehwähler für Temperaturregelung
  • Gerätemaße H x B x T (cm): 95 x 61 x 63

Comments

Avatar Anonymous says:

Guter Kühlschrank, kniffliger Einbau Ich habe den Kühlschrank erst seit ein paar Tagen, aber bis jetzt gibt es keine Beanstandungen. Der Kühlschrank ist grundsätzlich sehr leise. Ab und zu gluckert das Kühlmittel, aber immer nur ein paar Minuten.Der Kühlschrank kühlt sehr gut, ich brauche nur die mittlere Einstellung und er ist dabei schon viel kälter als mein alter Kühlschrank auf der höchsten Stufe.Ein bisschen aufpassen muss man beim Gefrierfach, dass es wirklich immer richtig zu ist, hier muss der Griff gezogen…

Avatar Anonymous says:

Kleine Abstriche Wir haben den Kühlschrank seit über einem Jahr und sind soweit zufrieden. Kleine Abstriche muß ich machen, denn das Betriebsgeräusch ist manchmal sehr laut oder man hört gar nichts mehr ( ist er kaputt?). Nicht optimal ist die Regalverteilung, wenig Platz für höhere Produkte, aber wo kein Volumen ist, kann man nicht mehr Fläche rausholen.Unsere Entscheidung für den Kauf, war die Vorgabe für einen Einbaukühlschrank mit Gefrierfach. Ansonsten kühlt er optimal und ich würde das Gerät…

Avatar Anonymous says:

passt super Hat jedoch keine Fronttür, so mußte ich die Türverkleidung auf eine Spanplatte aufziehen und an den Kühlschrank anbauen.Was ein großer Aufwand war.

Write a comment

*