Freezer – Rache eiskalt serviert [dt./OV]

Comments

Avatar Anonymous says:

Ist Ok, wenn nichts anderes da ist…. Verspricht von der Thematik und Trailer sehr viel, allerdings beschränkt sich die gesamte Handlung auch nur auf eine Handvoll Personen und einem Kühlhaus.Es wird eigentlich im Trailer bereits alles gezeigt und die Zusammenhänge kommen natürlich im Film auch raus, aber eher ein mittelmäßiger streifen – wenn nichts im TV läuft….

Avatar Anonymous says:

Gut gemacht 🙂 Dieser Film wurde echt gut gemacht. Ist in meinen Augen mal ganz was anderes. Es wurden 8 Millionen Doller gestohlen. Der Hauptdarsteller soll sie haben, hat sie aber nicht. Wie kommen nun die „Bösen“ zu ihrem Geld. Sie sperren den jenigen in einen Kühlraum ein. Er dürfte das eigentlich so lange Zeit nicht schaffen, er überlebt aber. Die Bösen versuchen wirklich mit allen Mitteln an das Geld zu kommen. ….Das Ende ist interessant und überraschend 🙂

Avatar Anonymous says:

witzig schräge klamotte, witzig und spannend erinnert ein bissel an die filme von guy ritchie, obwohl der ganze plot nur an einem ort spielt und nur eine handvoll schauspieler aktiv sind

Write a comment

*