Dometic MyFridge MF-05 230 Volt

Product Features Thermoelektrischer Minikühlschrank zum Külen und Heizen mit Innenbeleuchtung Im Kühlbetrieb: bis 20 °C unter Umgebungstemperatur. Im Heizbetrieb: Temperaturbegrenzung bei +65 °C. Verschleißfreie Thermoelektrik, leistungsstarker Lüfter für Dauerbetrieb, Anschlussspannung: 230 Volt mit Steckernetzteil oder 12 Volt mit Adapter Für bis zu zwei 1-Liter-Milchtüten, verschließbare Öffnungen für Milchschlauch beidseitig, Trenngitter, 40 cm Milchschlauch Anwendung in

Product Features

  • Thermoelektrischer Minikühlschrank zum Külen und Heizen mit Innenbeleuchtung
  • Im Kühlbetrieb: bis 20 °C unter Umgebungstemperatur. Im Heizbetrieb: Temperaturbegrenzung bei +65 °C.
  • Verschleißfreie Thermoelektrik, leistungsstarker Lüfter für Dauerbetrieb, Anschlussspannung: 230 Volt mit Steckernetzteil oder 12 Volt mit Adapter
  • Für bis zu zwei 1-Liter-Milchtüten, verschließbare Öffnungen für Milchschlauch beidseitig, Trenngitter, 40 cm Milchschlauch
  • Anwendung in einer Küche, in einer Bar, auf der Terrasse oder im Garten
  • Abmessungen (BxHxT): 190 x 313 x 281 mm

Comments

Anonymous says:

Einfach zu Laut Leider muss ich den Milch Kühler wieder zurück senden, denn er ist einfach zu laut. Außerdem passen nur ein quadratischer und dazu ein rechteckiger Tetra Pak hinein. Keine zwei Quadratischen.Ich wollte die andren Bewertungen einfach nicht glauben aber es ist wahr. Optisch gefällt uns der Kühler richtig gut, nur warum muss das Ding viel Lauter als ein Großer sein????Fazit:Ich kann diesen Milchkühler nur bedingt empfehlen. Er ist viel zu Laut und kann keine zwei…

Anonymous says:

Qualität eher mittelmäßig Eins mal vorweg: Der Kühlschrank tut, was er soll: Milch für unseren Kaffee-Vollautomaten kühlen.Es passen 2 Tüten H-Milch hinein und man kann den Michschlauch durch die seitliche Bohrung nach außen führen.6 Jahre lang hat bei uns in der Firma der eigentlich baugleiche Kühlschrank der Marke Waeco (wurde wohl von Dometic übernommen) im 24/7 Betrieb durchgehalten. Nun war er kaputt und Ersatz musste her – natürlich wieder der gleiche Kühlschrank, „steht ja nur ein anderer…

Anonymous says:

Wahnsinnig laut Ich brauche diesen Mini-Kühlschrank für meine Milch, die ich neben der Kaffeemaschine griffbereit aufbewahre. Mein altes Gerät (baugleich, allerdings von Waeco) hat seinen Dienst aufgegeben. Von der Optik her nicht zu unterscheiden (abgesehen vom Logo), vom Geräuschpegel allerdings der Knaller! Mein altes Gerät hatte man nur minimal gehört – das neue allerdings brummt den lieben langen Tag in einer Lautstärke, die äußerst unangenehm ist. Bei mir auf Arbeit ok, zu Hause ein „no go“!!!

Write a comment

*