Dometic CombiCool RF62, freistehender Absorber-Kühlschrank, mit Gefrierfach, 54 Liter, Gas-Anschluss 50 mbar, 12 V und 230 V, für Camping und Schlafräume

Dometic RF 62 50mbar Product Features 54 Liter Inhalt davon 5 Liter Gefrierraum. Leiser Betrieb – keine Störgeräusche, hoher Kühlleistung Dreistufige Stromversorgung: 230 V Wechselstrom, 12 V Gleichstrom und Gas Zwei Türablagefächer maximieren das Fassungsvermögen für 1,5 Liter-Flaschen Sicherheitstürschloss mit Belüftungsoption Verstellbare Einlegeböden sorgen für Flexibilität

Dometic RF 62 50mbar

Product Features

  • 54 Liter Inhalt davon 5 Liter Gefrierraum. Leiser Betrieb – keine Störgeräusche, hoher Kühlleistung
  • Dreistufige Stromversorgung: 230 V Wechselstrom, 12 V Gleichstrom und Gas
  • Zwei Türablagefächer maximieren das Fassungsvermögen für 1,5 Liter-Flaschen
  • Sicherheitstürschloss mit Belüftungsoption
  • Verstellbare Einlegeböden sorgen für Flexibilität

Comments

Avatar Anonymous says:

Supercooler Habe das Teil in mein altes Wohnmobil eingebaut (Pssst, Gasbetrieb hat keine Zulassung für KFZ, bei Altbestand und 50mbar Technik einfach mal mit dem Sachverständigen reden oder die RM Serie von Dometic nehmen, kostet allerdings das Doppelte).Das Gerät hat eine Superkühlleistung auf alles Betriebsarten- bei 220 V im Gefrierfach -21°C- bei 12 V im Gefrierfach -18°C- bei Gas im Gefrierfach -15°CDurch die oben angebrachte Armatur kein Bücken, alles ist bequem zu…

Avatar Anonymous says:

Defekt nach dem Auspacken festgestellt. Leider kann ich das Gerät noch nicht betreiben, folglich keine Bewertung abgeben. Nach dem Auspacken wurde festgestellt, dass der Energiewahlschalter gebrochen war. Ein Einstellen der Energieart Gas/Batterie/Netz ist also nicht möglich. Da es ein Markengerät ist, gehe ich von einer entsprechenden Qualität aus. Es ist (fast) unmöglich, AMAZON auf normalem Wege zu erreichen, also per Mail, Fax oder Telefon. Die vorgefertigten Gründe und Möglichkeiten sehen das ebenfalls nicht vor. Eine…

Avatar Anonymous says:

Guter Kühlschrank Der Kühlschrank kann über Gas, 12 V, 230V betrieben werden. Die Umschaltung erfolgt über einen einfachen Wahlschalter.Direkt nach dem Auspacken hat der Kühlschrank erst mal nicht funktioniert. Der Kundendienst sagte mir dann, ich solle den Kühlschrank 1 Std auf den Kopf stellen, dann noch mal 1 Std. richtig hinstellen und dann einschalten. Nach dem ich dies getan hatte, war auch wir beschrieben nach 1 Stunde Betrieb eine Kühlung zu merken. Volle Kühlung erreicht der Kühlschrank lt…

Write a comment

*