Bomann DTR 353 Doppeltür-Kühlschrank Retro-Style, EEK A++,208 L, Kühlen 157 L, Gefrieren 51 L, Höhe 143,5 cm, 172 kWh, Beige, 143, 5 cm

Product Features [INNOVATIV] – Bomann Haushaltsgeräte entsprechen dem Trend der Zeit mit neuester Technologie, geringem Verbrauch und hervorragender Verarbeitung. [RETRO-LOOK] – Besonderer Blickfang in Ihrer Küche: Der Kühlschrank im stylischen Retro-Design von Bomann. Das Gerät ist in rot, schwarz und beige erhältlich. [EFFIZIENZ] – Der Doppeltür-Kühlschrank von Bomann schont Ihre Haushaltskasse und unsere Umwelt durch

Product Features

  • [INNOVATIV] – Bomann Haushaltsgeräte entsprechen dem Trend der Zeit mit neuester Technologie, geringem Verbrauch und hervorragender Verarbeitung.
  • [RETRO-LOOK] – Besonderer Blickfang in Ihrer Küche: Der Kühlschrank im stylischen Retro-Design von Bomann. Das Gerät ist in rot, schwarz und beige erhältlich.
  • [EFFIZIENZ] – Der Doppeltür-Kühlschrank von Bomann schont Ihre Haushaltskasse und unsere Umwelt durch einen geringen Stromverbrauch.
  • [FASSUNGSVERMÖGEN] – Der DTR 353 von Bomann hat einen Gesamt-Nutzinhalt von 208 Litern. Davon sind 157 Liter Kühlraum. Der Gefrierraum des Doppeltür-Kühlschranks umfasst 51 Liter.

Comments

Avatar Anonymous says:

Bomann DTR353 Doppeltür-Kühlschrank Retro-Style Optisch ist der Kühlschrank top. Die Verpackung war gut. Die Verarbeitung war nicht optimal, d.h. beim zusammenbau des Kühlschrankes,haben sie gleich mit der Folie alles zusammen gebaut, sodass ich überall in den Abdichtungsgummis die Folie hatte und diese Liesen sich nicht so gut entfernen. Die Griffe waren sauber gefertigt, aber nur einer lies sich perfekt montieren und der andere, da war das Schraubgewinde total schief vorgebohrt worden. Mussten anderweitig ihn befestigen.

Avatar Anonymous says:

Erwartungen übertroffen Dieser Kühlschrank hat alle meine Erwartung übertroffen. Die Nude Farbe sowie die Chromgriffe im Retro Design strahlen eine zeitlose Eleganz aus.Der Innenraum und die einzelnen Fächer des Kühlschranks wirken sehr durchdacht und bieten viel Stauraum. Zu Anfang hatte ich Skepsis, dass er zu laut ist, was ich heute allerdings überhaupt nicht bestätigen kann. Das Gerät ist so wie es sein sollte – leise, bietet viel Platz und ist schön. Den würde ich mir immer wieder bestellen. Vielen Dank!

Write a comment

*