Beko B 1802 Kühlschränke / A++ / 86 cm / 94kWh/Jahr / 126 L Kühlteil / Innentürablagen

Product Features Integrierbares Einbaugerät Nische: 88 cm Glasablagen

Product Features

  • Integrierbares Einbaugerät
  • Nische: 88 cm
  • Glasablagen

Comments

Avatar Anonymous says:

Genau das richtige!! Wir haben den Kühlschrank als 2. Gerät für unsere Getränke angeschafft.Der Preis spielte dabei schon eine entscheidende Rolle. Da wir ihn nur im Sommer eingeschaltet haben und daher ein teures Markengerät nicht in Frage kam.Die Lieferung hat hervorragend funktioniert. Bereits nach 1 Tag hat sich die Spedition gemeldet und der Kühlschrank wurde 3 Tage später geliefert. Perfekt!!!Er ist leise, einwandfrei verarbeitet, stinkt nicht nach Plastik o.ä..und kühlt tiptop. Ich finde…

Avatar Anonymous says:

Kauf vor 2 Jahren Ich habe vor 2 Jahren diesen Kühlschrank gekauft und war zuerst sehr zufrieden. Auch die Glasböden, die an anderer Stelle bemängelt wurden, haben mir gefallen. Nun sind in diesem Jahr so nach und nach die Plasteecken von den Einlageböden abgebrochen und da die Glasscheiben praktisch in der Luft hängen, also mur ca. 2 cm auf der Kante aufliegen, kann man kaum Abhilfe schaffen. Das ist ein großer Mangel, denn einige Belastungen muß so ein Boden ja schon aushalten. Jetzt ist guter Rat teuer.

Avatar Anonymous says:

Der Kühlschrank macht was er tun muss. Ich habe den Kühlschrank jetzt schon seit 3 Monaten in Betrieb und ich bin mit ihm Zufrieden.Er kühlt gut und der Einbau war auch nicht kompliziert, aber man braucht dazu schon etwas Handwerkliches Geschick.Wie gesagt er kühlt gut und das erwartet man ja auch von einem Kühlschrank.Ich habe keine 5 Sterne gegeben weil der Nachteil ist, dass er ziemlich laut ist im Gegensatz zu meinem vorherigen Kühlschrank einem AEG. Es ist gut das unsere Küche ein seperater Raum ist…

Write a comment

*