Bauknecht SBS003 Kühlschrankzubehör/ Wasserfilterpatrone für Bauknecht Side-by-Side Kühlschränke

Whirlpool Wasserfilterpatrone, Wasserfilter SBS003 für Bauknecht Side-by-Side Kühlgeräte – 481281719155 Wasserfilterpatrone für Bauknecht Side-by-Side-Kühlgeräte SBS003 – 481281719155 Die Wasserfilterpatrone für Side-by-Side-Kühlgerätevon Bauknecht beseitigt durch ihren Aktivkohlefilter Chlor und Wasserverunreinigungen.So bleibt Ihr Wasser immer sauber und angenehm im Geschmack! Frisch!Besserer Geschmack!Time Strip-Aufkleber!Energie- und geldsparend!               Product Features Mit Aktivkohlegranulat. Filterkapazität:

Whirlpool Wasserfilterpatrone, Wasserfilter SBS003 für Bauknecht Side-by-Side Kühlgeräte – 481281719155

Wasserfilterpatrone für Bauknecht Side-by-Side-Kühlgeräte SBS003 – 481281719155

Die Wasserfilterpatrone für Side-by-Side-Kühlgeräte
von Bauknecht beseitigt durch ihren Aktivkohlefilter Chlor und Wasserverunreinigungen.
So bleibt Ihr Wasser immer sauber und angenehm im Geschmack!

Frisch!
Besserer Geschmack!
Time Strip-Aufkleber!
Energie- und geldsparend!              

Product Features

  • Mit Aktivkohlegranulat.
  • Filterkapazität: ca. 1500 L; Erneuerung alle 6 Monate empfohlen.
  • Nur bei Bauknecht und Whirlpool US Kühlgeräten mit der Wasserfilterfunktion einsetzbar!
  • Von Bauknecht und Whirlpool empfohlen!

Comments

Avatar Anonymous says:

Wechsel ohne Probleme, aber die Haltbarkeit ist eher suboptimal Der Filter lässt sich in einem Bauknecht Side-by-Side problemlos austauschen, allerdings sollte man mit einem Schraubendreher die Gitterverkleidung des Sockels abschrauben.Filter raus, neuer Filter rein, fertig. Wer sicher gehen will, dreht das Wasser vorher ab, aber es funktioniert auch ohne diese Sicherheitsmaßnahme.Viel weniger beeindruckt bin ich allerdings von der Haltbarkeit. Grundsätzlich sollten diese Art von Filtern rund 1.000 bis 1.500 Liter halten.Aber…

Avatar Anonymous says:

Macht, was er soll Ich könnte mir heute keinen Kühlschrank ohne Wasserspender mehr vorstellen. Der Filter ist leicht auszuwechseln (dauert 3 Minuten) und hält bei uns etwa ein halbes Jahr. Der Filter rechnet sich also im Vergleich zu all dem Wasser, das man sonst im Supermarkt kaufen müsste. Und ich finde, das Wasser schmeckt mit Filter wirklich besser als Flaschenwasser. Aber nach dem Wechsel unbedingt mindestens 20 Liter durchlaufen lassen, bis das Wasser nicht mehr trüb ist.

Avatar Anonymous says:

Relativ Günstig aber naja.. Kostet vielleicht nicht so viel wie beim Hersteller selbst, allerdings muss ich sagen, dass die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt!Eiswürfel sind schon nach 3 Monaten nicht mehr klar und nach 5 Monaten schwimmen schonwieder Kalkpartikel im Glas rum wenn ich mir Wasser aus dem Kühlschrank lasse… zum Vergleich: Aus dem Wasserhahn seh ich NICHTS von diesen Partikeln.. erst nach dem Filter wechsel hört das wieder auf!DER SOLL ABER 6 MONATE HALTEN! naja.. man kann halt…

Write a comment

*