Bauknecht KG 435 A+++ IN Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 188,5 cm Höhe / 162 kWh/Jahr / 228L Kühlteil / 111L Gefrierteil / Flüsterleise mit nur 38 dB / Edelstahl ProTouch

Bauknecht KG 435 A+++ IN Kühl-/Gefrierkombination Product Features Superkühlfunktion 1 Obst- und Gemüseschublade Griffmulde

Bauknecht KG 435 A+++ IN Kühl-/Gefrierkombination

Product Features

  • Superkühlfunktion
  • 1 Obst- und Gemüseschublade
  • Griffmulde

Comments

Avatar Anonymous says:

Gerät ist gut aber oftmals zu laut Das Gerät ist wie schon erwähnt sehr schön, hat aber manchmal so seine Anwandlungen und gibt dann sehr laute Geräusche von sich.Wenn man dann das Gerät in den Standby-Modus versetzt und direkt wieder in den Arbeitsmodus hören die Geräusche auf. Aber das kann es nicht sein. Von einem Gerät zu diesem Preis erwarte ich einwandfreie Funktion ohne die störende Geräuschkulisse. Da war mein alter Kühlschrank leiser.Ansonsten ist er sehr geräumig und er kühlt sehr gut.

Avatar Anonymous says:

NICHT LAUT@@ Das Gerät ist definitv nicht laut. Weder bei der ersten Inbetriebnahme noch sonst.Der StauRaum ist im KühlBereich ausreichend groß. Im FrostBereich für mich persönlich zu klein. Allerdings liegt das an jedem selbst.Das LED Licht ist super hell. Kein Licht im FrostBereich.Ich kann das Gerät empfehlen.

Avatar Anonymous says:

Optisch Top – Akustisch Flop! Optisch macht die Kühl-Gefrierkombination einen tollen Eindruck. Aber wehe man beläd das Gefrierteil, dann läuft der Kühlschrank auf der höchsten Stufe und brummt. Unterm Strich bleibt das Gerät unter den 40 db, aber gefühlt wurde eine Baustelle in der Küche in Betrieb genommen. Leider läuft das Gerät dann nicht nur 20 Minuten auf der höchsten Stufe, sondern Stunden. Wir haben einmal 14 ! Stunden ausgehalten. Dann haben wir den Stecker gezogen.@Bauknecht: Ihr Servicetechniker war 2…

Write a comment

*