Bauknecht KDA 2473 A2+ IO Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 187 L / Gefrieren: 40 L / Inox / Abtauautomatik

Beschreibung Kühlteil der Kühl-GefrierkombinationAbtauautomatik4 Ablagen aus Sicherheitsglas, davon 3 höhenverstellbar1 Obst- und Gemüseschublade4 Türetageren, davon ein Butterfach mit Klappe Gefrierteil der Kühl-Gefrierkombination1 AblagerostLagerzeit bei Störungen: 14 Std.Technische DatenGesamtnutzinhalt: 227 LiterKühlteil Nutzinhalt: 187 LiterGefrierteil Nutzinhalt: 40 LiterGefriervermögen: 2 kg/24 Std.Energieverbrauch: 169 kWh/JahrHöhenverstellbare Füße vorneFlüsterleise mit nur 41 dBTüranschlag rechts, wechselbarMaße (H x B x T): 144

Beschreibung

Kühlteil der Kühl-GefrierkombinationAbtauautomatik4 Ablagen aus Sicherheitsglas, davon 3 höhenverstellbar1 Obst- und Gemüseschublade4 Türetageren, davon ein Butterfach mit Klappe

Gefrierteil der Kühl-Gefrierkombination1 AblagerostLagerzeit bei Störungen: 14 Std.Technische DatenGesamtnutzinhalt: 227 LiterKühlteil Nutzinhalt: 187 LiterGefrierteil Nutzinhalt: 40 LiterGefriervermögen: 2 kg/24 Std.Energieverbrauch: 169 kWh/JahrHöhenverstellbare Füße vorneFlüsterleise mit nur 41 dBTüranschlag rechts, wechselbarMaße (H x B x T): 144 x 54 x 59,5 cm

Komfort des Kühl-Gefriergeräts25 % weniger Energieverbrauch dank Energieeffizienzklasse A++Flächenbündig integrierter AluminiumgriffTechnische Daten
Bezeichnung: Bauknecht KDA 2473 A2+ IOEnergieeffizienzklasse (Auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz) bis D (geringste Effizienz)): A++Energieverbrauch in kWh/Jahr, auf der Grundlage von Ergebnissen der Normprüfung über 24 Stunden. Der tatsächliche Verbrauch hängt von der Nutzung und vom Standort des Geräts ab.: 216Nutzinhalt Kühlfach in L: 187Nutzinhalt ****-Gefrierfach in L: 40Klimaklasse

Durchschnittliche Umgebungstemperatur (°C) Klimaklasse
erweiterte gemäßigte Zone SN + 10 bis + 32
gemäßigte Zone N + 16 bis + 32
subtropische Zone ST + 16 bis + 38
tropische Zone T + 16 bis + 43: NLuftschallemissionen in dB(A) re1 pW: 41

Product Features

  • Betriebsgeräusch 42 dB
  • Kühlteil Nutzinhalt: 187 Liter, Gefrierteil Nutzinhalt: 40 Liter
  • 4 Ablagen aus Sicherheitsglas, davon 3 höhenverstellbar
  • Höhenverstellbare Füße vorne
  • Maße (HxBxT): 144x54x59,5 cm

Comments

Avatar Anonymous says:

Rumpelzilchen Von außen sieht der Schrank gut aus, „macht was her“. Leider ist er sehr laut, Brummgeräusche, Saug- und Gluckergeräusche (was aber lt. Gebrauchsanweisung normal ist). Vllt aber auch deshalb, weil der Boden auf dem er steht, nicht so gerade ist. Er lässt sich nicht richtig nivellieren, da er hinten Rollen hat. Ich habe so die leise Vermutung, dass das gar kein „echter“ Bauknecht ist. Ich denke, nur die Gebrauchsanweisung ist „Original Bauknecht“. Jedenfalls stimmt die…

Avatar Anonymous says:

Nie wieder Bauknecht!! Der Kühlschrank wurde schnell geliefert, doch dann fingen die Probleme an….Der Kühlschrank hat viel zu stark gekühlt, auch auf der niedrigsten Stufe, sodass auch alle Produkte im Kühlschrank (nicht nur im Gefrierfach), die zu weit hinten standen, gefroren waren. Dann ging die Prozedur los mit dem 1. Anruf beim Kundendienst von Bauknecht. Kurz zusammengefasst:Es dauerte über 3 Monate bis der Kühlschrank im Endeffekt dann ersetzt wurde. Ursprünglich sollte er repariert werden, dazu…

Avatar Anonymous says:

Warum 5 Sterne… Die Logistik war super. Kontakt mit dem Fahrer zwecks Anlieferung. Genaue Uhrzeit eingehalten.Die Verpackung war sehr gut, die kleinen blauen Kleber (Klapperschutz) innen liessen sich sehr gut entfernen. Da habe ich schon anderes erlebt.Materialien/Gesamteindruck ist für den Preis genau richtig.Die Geräusche, die andere beschrieben haben sehe ich als normal leise an. Es ist halt ein Kühl/Gefrierschrank der arbeiten muss.Beim ersten einräumen bemerkte ich, das…

Write a comment

*